Programmierung

Die technische Basis einer Internetseite ist unsichtbar im Hintergrund, aber trotzdem extrem wichtig. Das Internet ist schnell und akzeptiert keine langen Wartezeiten. Auch mit Breitbandzugängen ist immer noch die Wartezeit ein wichtiger Faktor. Ladezeiten und die Auslieferung dynamischer Inhalte sind immer noch eine Bremse im Internet. Außerdem werden Sie auch auf die Kunden mit einer langsameren Verbindung nicht verzichten wollen. Vielleicht surfen sie gerade nur ausnahmsweise von einem langsamen Hotspot.

Es gibt viele Systeme für die Programmierung von Websites. Wenn sie genau hinschauen werden sie feststellen, dass es auf fast allen Systemen gute und schlechte Internetseiten gibt. Ich kenne verschiedene Systeme und habe mich dann für Systeme auf der Basis von PHP entschieden. Sie sind weit verbreitet und für kleinere und größere Systeme zu verwenden. Viele CMS sind auf dieser Basis entstanden und das System ist "erwachsen" geworden. 

Eine Arbeitsumgebung mit Apache, MySQL und PHP hat viele Vorteile. Sich für eine Arbeitsumgebung zu entscheiden ermöglicht sein Wissen zu spezialisieren und hilft ökonomisch zu Arbeiten. 

Ich habe mir im Laufe der Zeit viele Systeme angeschaut. Es ist wichtig viele Systeme zu kennen und zu evaluieren, aber im Endeffekt muss man sich entscheiden. Mit erweiterten Kenntnissen in Typo3, Joomla und Wordpress lässt sich eine große Bandbreite von Anforderungen erfolgreich umsetzen.