Gaststätten, Hotels und Tourismusvereine

Sie haben eine Unternehmen das ganz nahe am Kunden ist. Sie kennen ihre Kunden und wissen was diese wollen. Ihre Gaststätte oder ihr Hotel hat eine Zielgruppe die gut definiert werden kann.

Wen wollen Sie ansprechen?

  • Die Tagesausflügler, die im Sommer auf eine Tasse Kaffee oder ein Stück Kuchen bei Ihnen vorbeischauen.
  • Die Wochenendtouristen die aus den nahen Städten am Wochenende etwas ausspannen wollen.
  • Die Messebesucher die sich wegen der Kosten und wegen der Ruhe aufs Land begeben
  • Die Vertreter ..., die Urlauber ..., die Naturliebhaber ..., die Konzertbesucher ..., die Wellnesstouristen  ...

Dutzende von Möglichkeiten für Ihr Haus sich zu präsentieren. Suchen Sie sich Ihre Zielgruppen aus auf die sie sich konzentrieren wollen und sprechen sie direkt über das Internet an. Erweitern Sie Ihre Kundschaft in einer bestimmten Richtung. Nutzen Sie das Internet um Ihr Haus zu präsentieren.

Immer mehr Menschen planen ihre Reise oder ihren Ausflug im Internet. Machen Sie die Leute neugierig auf Ihr Haus, zeigen ihnen was sie zu bieten haben. Erst im Internet, dann real in ihrem Haus. Je besser die Beschreibung im Internet war, desto zufriedener werden die Kunden sein.