Forum-Kundengewinnung.com
Ziel: Kunden gewinnen und betreuen
5Z-Erfolgsformel: Nutzen Sie die jahrzehntelangen Erfahrungen des Herausgebers und den Schwung von Experten aus allen Marketing-Bereichen und fordern Sie die Formulare für ein Projekt-Briefing.
1Z = Zielsetzung: Wie ein Kapitän einen bestimmten Hafen ansteuert so gehört die realistische Zielsetzung zu den wichtigsten Erfolgsfaktoren im Business-Bereich. Diese gehören unbedingt in den Jahreszielplan einer jeden Unternehmung, sodass alle Führungskräfte ihre Erfahrungen jederzeit einbringen können - und nicht nur zum jährlichen Zielplan-Meeting.
2Z = Zielgruppe: Definieren Sie die Zielgruppe mit dem höchsten Nachfragepotenzial Unser Team hilft Ihnen mit Telefon- oder Online-Befragungen und einer Wettbewerbsübersicht bei der Entscheidungsfindung.
3Z = Zielpersonen: Besonders in größeren Unternehmen sind mehrere Führungskräfte an der Entscheidungsfindung für den Einkauf maßgebend - hier in alphabetischer Reihenfolge, denn der Informationsfluß kann in verschiedene Richtungen laufen. Tipp: Suchen Sie den bestgeeigneten Partner für die Ansprache der Zielpersonen aus: fachlich, lingual und menschlich
4Z = Zielgebiet:individuelle Auswahlkriterien für Markttests, Produkteinführungen, Promotions
5Z = Zeit- und Kostenplan: Kosten runter - Erträge rauf - da passen die Experten auf.
Wir freuen uns auf Ihr Projekt und sichern Ihnen die erfolgsorientierte und vertrauliche Bearbeitung zu.
Globe Experts
Netzwerk für den ökologisch und ökonomisch fairen Welthandel
Der internationale Güteraustausch erfordert Experten, die den Markt, die Vertriebswege und Wünsche der Abnehmer kennen. Dies gilt sowohl für Export- als auch für Import-Tätigkeiten.
Experten vor Ort bieten die fachlich kompetente Unterstützung bei allen Vorhaben. Dafür suchen die globe-experts kompetente Partner zur Lösung definierter Aufgaben.
Klug Media
Der Online-Verlag klug-media
nutzt die One-2-One-Kommunikation zur Vermittlung von Marktinformationen in den Medien
und
Die Anmeldungen in den Verlagsobjekten sind nicht an Abonnement-Laufzeiten gebunden und erfolgen ohne Kosten. Die Projekte werden durch die Veröffentlichung von Experten-Profilen in den Themenfeldern finanziert.
Verlags-Prinzipien:
- Ökologisch und ökonomisch faire Handlungsweisen
- Keine Abo-Gebühren
- Individuelle Korrespondenz statt E-Mail-Massenaussendung
- Förderung von Umwelt-Projekten